Gern können Sie hier in unserem Gästebuch Ihre Eindrücke und Anregungen eintragen.

        

    

15 Einträge auf 2 Seiten

Manfred Arndt

31.01.2019
11:59
Anläßlich einer Trauerfeier für meine Mutter Lydia Arndt habe ich einen großen Tisch mit einigen Sonderwünschen bestellt.
Alle Wünsche wurden sofort berücksichtigt.
Die Gaststätte öffnete extra für uns zwei Stunden früher.
Die Speisen haben vorzüglich gescheckt.
Die Bedienung war hervorragend.
Die Preise waren erstaunlich niedrig.
Mehr geht nicht !
Eine sehr empfehlenswerte Gasstätte.
Manfred Arndt aus Berlin

Heinz & Eva Wilhelm

11.06.2018
17:30
Wir,die Familie Heinz & Eva Wilhelm möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Gaststätte Behr für die hervorragende Ausrichtung unserer Feier zur Diamantenen Hochzeit bedanken.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Speisen und Service perfekt.

DANKE !!

Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen.

Familie Wilhelm Juni 2018

 Familie Hegewald

23.01.2017
18:38
Hallo Carsten und Team
Danke für die Ausrichtung unseres schönsten Tages. Es hat alles auf den Punkt genau gepasst, ein super leckeres Essen, tolle Bedienung und Service. Wie gesagt, alles PERFEKT!!!

Wir fühlen uns wohl bei Dir!

Danke

 Foodblogger Claudia

21.01.2017
11:22
Da ich gebürtig aus der Gegend stamme und immer mal wieder dort zu Besuch bin, kehre ich auch immer mal wieder bei euch ein. Da ich jetzt erst gesehen habe, das Ihr auch ein Gästebuch habt, nun auch ein lieber Gruß von mir. Selbstverständlich werde ich euch mit der tollen Küche und den passenden Preisen in meinem Food Block erwähnen.

Liebe Grüße und bis bald.

Laura Kramer

15.12.2015
09:20
Hallo, haben super gegessen und kommen gerne wieder! Sehr freundliches Personal! LG Personaldienstleistung Stegmann

Dirk Uhle

06.12.2015
12:31
Vielen Dank für die tolle Ausrichtung des Geburtstags unserer Tochter.wir sehen uns auf alle Fälle wieder👍👍👍

David  Illner

03.11.2015
14:18
Tolle Gastfreundlichkeit. Waren mit einer Gruppe da und alle waren zufrieden oder sogar begeistert. An dieser Stelle möchten wir uns nocheinmal bedanken! Beste Grüße von EU Fahrzeuge

Helga Heller

19.10.2015
10:53
Hallo Chef,
Ich möchte mich für die gute Bewirtung u der gemütlichem
Atmosphäre bei unserem Klassen-
treffen am 17.10.2015 bedanken.
Ich kann Ihr Lokal nur positiv
weiter empfehlen.
Gruß Helga

 schneider

13.08.2015
19:55
Hallo.
Super Seite! Weiterhin viel Erfolg. MFG Sebastian

 R.+C.Hauwetter

17.02.2015
14:14
Auch dieses Mal möchten wir uns für die gute Bewirtung bedanken.
Wir haben schon einige Feiern in der Gaststätte Behr verbracht und waren immer sehr zufrieden. Egal ob im Winter oder im Sommer, die Zeit bei Euch vergeht immer schnell. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele zufriedene Gäste.

Seite 1 von 2